• Jobs Job bei DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner mbB

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Print und neue Medien

DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner mbB

Kassel

Kassel

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Print und neue Medien DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner mbB Kassel Eigenständige Betreuung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung.

Wir Suchen Für Unseren Mandanten In Kassel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Für Den Weiteren Ausbau Des Verkaufsteams Im Bereich Print Und Neue Medien Was Sie Erwartet: Eigenständige Betreuung Bestehender Kunden Sowie Neukundengewinnung Für Sonderprodukte Und Dem Stadtmagazin Brauser Erstklassige Einarbeitung In Einem Engagierten Team Was Sie Auszeichnet: Spaß Am Verkaufen Internetaffinität überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Kontaktstärke Hohe Einsatzbereitschaft Und Erfolgsorientierung Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Und Ein Eigenes Fahrzeug Geboten Wird: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Viel Verantwortung Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Klaus Büchsenschütz - Per Post Oder Gerne Auch Per E-mail: Wp@eu - Wilhelmshöher Alle 292 34131 Kassel Wp@eu · Wwweu Salesmanager Medienberater Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Online Zeitung Salesmanager Medienberater Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Online Zeitung Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Print Und Neue Medien Eigenständige Betreuung Bestehender Kunden Sowie Neukundengewinnung Kassel Salesmanager Medienberater Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Online Zeitung

Redakteur/in Print und Online
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (Kassel)

IT-Administrator (m/w)
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Print und neue Medien
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (Kassel)

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Stadtbranchenbuch München Vertriebs GmbH (München)

Mitarbeiter Logistik
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)